Herbert Kerschner feierte 70. Geburtstag!

Die Bezirksstelle Waidhofen/Thaya gratuliert Rot Kreuz-Mitarbeiter Herbert Kerschner zum Runden.
Mehr als 50 Jahre widmet unser Kollege und Freund nun schon seine Zeit dem Roten Kreuz Waidhofen an der Thaya. Der Jubilar trat 1965 als Freiwilliger dem Roten Kreuz bei, von 1970 bis 2008 war er hauptberuflicher Mitarbeiter.

Nicht nur im Rettungsdienst leistet der Jubilar seine Dienste, auch bei diversen Veranstaltungen engagiert er sich auch heute noch.

Anlässlich seines runden Geburtstages feierte Herbert Kerschner mit der Bezirksstellenleitung, sowie langjährige Kollegen.
Es beglückwünschten ihn Maria Plach, Günter Stöger, Bernhard Schierer, Willi Sauer, Edwin Wandl, Helmut Huber, Wolfgang Kasses und Josef Zimmermann.

Lieber Herbert, das gesamte Rote Kreuz Waidhofen/Thaya wünscht dir zu deinem Jubiläum viel Gesundheit und Energie für die Zukunft.

Im Bild: Jubilar Herbert Kerschner, Maria Plach, Günter Stöger, Bernhard Schierer, Willi Sauer, Edwin Wandl, Helmut Huber, Wolfgang Kasses und Josef Zimmermann;

Autor:

Bernhard Schierer aus Waidhofen/Thaya

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.