Hochsaison für die Landjugend Vitis

Viertelsreferentin Roswitha Grois, Bezirksleiter Sascha Rössler, Bürgermeisterin Anette Töpfl, Obmann Hannes Kaltenböck, Leiterin Susanne Österreicher, Vizebürgermeister Hermann Lauter, Bezirksleiterin Anja Gastinger und Landesbeirat Norbert Allram.
10Bilder
  • Viertelsreferentin Roswitha Grois, Bezirksleiter Sascha Rössler, Bürgermeisterin Anette Töpfl, Obmann Hannes Kaltenböck, Leiterin Susanne Österreicher, Vizebürgermeister Hermann Lauter, Bezirksleiterin Anja Gastinger und Landesbeirat Norbert Allram.
  • Foto: Koller
  • hochgeladen von Clara Koller

VITIS. Am Samstag fand zum wiederholten Mal der traditionelle Landjugend Ball im Gasthaus Klang in Echsenbach statt. Zahlreiche Gäste und Ehrengäste fanden den Weg nach Echsenbach, um mit der Landjugend Vitis zu feiern. Leiterin Susanne Österreicher, die nun schon zwei Jahre lang die Jugendgruppe bändigt, über die Organisation der Veranstaltung: "Die Zeit vor dem Ball ist immer sehr stressig, aber das Ergebnis macht alle Strapazen wieder gut."
Der im Herbst neu gewählte Obmann Hannes Kaltenböck freut sich auf eine lange Ballnacht mit "Viel Spaß, reichlich Einnahmen und zufriedenen Gästen". 
Anette Töpfl, die Bürgermeisterin der Gemeinde Vitis zählte unter anderem zu den zufriedenen Gästen: "Die Landjugend ist wichtig für die Tradition und zur Brauchtumspflege. Es freut mich, dass die Landjugend Vitis so aktiv ist, auch mit der Teilnahme am Projektmarathon. Wir arbeiten das ganze Jahr viel zusammen und die Gemeinde Vitis unterstützt die Aktivitäten der Landjugend in jeder Hinsicht."
Bis in die frühen Morgenstunden unterhielt die Band "Clarks" die Gäste. Für Franz Binder zahlte sich der Besuch des Balls allemal aus: Er gewann bei der Tombola den Hauptpreis.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen