Kleine Komödie Weikertschlag hilft Hochwasseropfern

WEIKERTSCHLAG. Anna Rester hatte das Hafenbuffet in Emmersdorf an der Donau im Mai als Pächterin übernommen und neu eingerichtet. Im Juni zerstöre das Hochwasser wieder alles. Die Imbissstube war zwei Meter hoch überflutet. Rester gab jedoch nicht auf. Nach unermüdlicher Arbeit und kostspieligen Neuanschaffungen konnte die Neueröffnung über die Bühne gehen. Die Theatergruppe Weikertschlag hat mit einer Spende von 1.000 Euro dazu beigetragen.

Autor:

Peter Zellinger aus Waidhofen/Thaya

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.