Kunstparker: Mach doch Urlaub am Land

Die Freiheit der Parkplatzwahl: Das müssen paradiesische Zustände für diesen Kunstparker aus der Bundeshauptstadt sein.
  • Die Freiheit der Parkplatzwahl: Das müssen paradiesische Zustände für diesen Kunstparker aus der Bundeshauptstadt sein.
  • hochgeladen von Peter Zellinger

WAIDHOFEN. Wir verkneifen uns an dieser Stelle Bemerkungen über die Herkunft dieses Fahrzeughalters. Nur so viel: In der Bundeshauptstadt wäre wohl schon der Abschleppwagen unterwegs. Deshalb scheint unser Kunstparker den Luxus der freien Parkplatzwahl in "Restösterreich" - in diesem Fall der Hauptplatz in Waidhofen - zu genießen. Ja, so wird auch der Winterurlaub im Waldviertel schön.

Haben sie einen Kunstparker entdeckt? Dann schreiben Sie uns an waidhofen.red@bezirksblaetter.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen