Kunstparker
Natürlich gelten bei uns Sonderregeln für Hauptstädter

Kann man machen, muss man aber nicht: Sperrfläche und Sonderparkplatz blockiert - reife Leistung!
  • Kann man machen, muss man aber nicht: Sperrfläche und Sonderparkplatz blockiert - reife Leistung!
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Peter Zellinger

Ein Kunstparker hat es vor dem örtlichen Geschäft eilig. Die Zeit ist bei Wochenend-Waldviertlern schließlich begrenzt.

THAYA. Auf der Alm und am Land, da gibt's ka Sünd - dachte sich wohl dieser Autofahrer, der es schaffte, nicht nur eine Sperrfläche zu verdecken, sondern auch einen Parkplatz, der eigentlich für Eltern mit kleinen Kindern gedacht war. Schließlich musste der Hauptstädter möglichst schnell seine Besorgungen in Thaya erledigen, Zeit ist bei so einem Wochenend-Ausflug natürlich extrem kostbar. Was dieses Parkvergehen in Wien gekostet hätte, fragt der anonyme Einsender. Nun, genau wissen wir es nicht, aber billig wäre das sicher nicht gewesen. Dann doch lieber aufs Land fahren, wo für diesen Herrn Sonderregeln gelten.

Sie haben einen Kunstparker entdeckt? Dann schicken Sie uns ein Foto an waidhofen.red@bezirksblaetter.at

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen