Neue Tische und Sessel für den Kindergarten Windigsteig

Die Kinder dürfen sich über neue Sessel und Tische freuen.
  • Die Kinder dürfen sich über neue Sessel und Tische freuen.
  • hochgeladen von Peter Zellinger

WINDIGSTEIG. Anna Habison aus der Marktgemeinde Windigsteig startete ein Projekt am Warming Up Day und machte in der Schlossergasse das Pop-up-Cafè auf. In diesem Cafè wurden hausgemachte Mehlspeisen, welche großteils gespendet wurden und Limonade, die sie von ihrem Onkel Mirco Wolf Wiegert (Gründer und Geschäftsleiter der fritz kola) kostenlos erhielt, verkauft.

Anna Habison wollte dieses Projekt für einen wohltätigen Zweck durchführen – aus den Spenden wurden schließlich Tische und Sessel angekauft und dem Kindergarten Windigsteig gespendet. Kindergartenausschussobmann Thomas Fraißl übernahm schließlich dieses großzügige Geschenk und übergab es als Inventar der Leiterin des Kindergartens Ingrid Sturm. Weiters bedankte er sich sehr herzlich bei Anna Habison und ihrer Mutter Regina Habison, die ihre Tochter dabei unterstützte.
Herzlichen Dank auch noch seitens des Kindergartens, erhielten die Kinder noch bei der Übergabe eine mitgebrachte Limonade!.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen