Großer Zuspruch
Petition „Eislaufplatz für Waidhofen" übergeben

Zu einem Gespräch über die Petition „Eislaufplatz für Waidhofen an der Thaya“ lud Bürgermeister Josef Ramharter (l.) den Initiator Georg Schlager ein.
  • Zu einem Gespräch über die Petition „Eislaufplatz für Waidhofen an der Thaya“ lud Bürgermeister Josef Ramharter (l.) den Initiator Georg Schlager ein.
  • Foto: Stadtgemeinde Waidhofen/Thaya
  • hochgeladen von Daniel Schmidt

Kurz nach Jahreswechsel erhielt in Waidhofen/Thaya eine Petition über die Wiedereröffnung eines Eislaufplatzes regen Zuspruch. Bürgermeister Josef Ramharter und Sportstadtrat Eduard Hieß luden nun den Initiator der Petition, Georg Schlager, zu einem Gespräch ins Waidhofner Rathaus.

WAIDHOFEN/THAYA. Die nach dem Social Media-Posting einer Mutter ins Leben gerufene Petition erreichte mit Stand 11. Jänner 2022 1.352 Unterstützer. Georg Schlager teilte mit, dass über 80 Prozent der Unterschriften aus dem Bezirk Waidhofen/Thaya stammen.

„Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht versprechen, dass wir das Projekt realisieren können, was ich aber verspreche ist, dass ich das Projekt gemeinsam mit Sportstadtrat Edi Hieß auf Machbarkeit prüfe und die dafür notwendigen Gespräche führe“, betonte Waidhofens Bürgermeister Josef Ramharter.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen