Radbörse: 38 Drahtesel wechselten Besitzer

Vom Mountainbike bis zum Roller war alles bei der Radbörse vertreten.
  • Vom Mountainbike bis zum Roller war alles bei der Radbörse vertreten.
  • hochgeladen von Peter Zellinger

Am Samstag wurde die Radbörse in Waidhofen/Thaya mit insgesamt 110 Fahrrädern bereits in der Früh gestürmt. Die HelferInnen hatten alle Hände voll zu tun, um die Fahrräder entgegen zu nehmen und für die Vermittlung vorzubereiten.
Insgesamt konnten 38 Fahrräder vermittelt werden und damit für viele ein neues Fahrrad gefunden werden, freut sich Organisator Stadtrat Martin Litschauer von den Grünen Waidhofen/Thaya. "Vom Roller, Laufrad, Kinderrad, Mountainbike, Trekkingbike über FAT-Bike bis hin zum und Elektrorad war heuer alles dabei und wir freuen uns, dass unsere Unterstützer die Waldviertler Sparkasse und Intersport Ruby diese Veranstaltung wieder möglich gemacht haben", so Litschauer.

Autor:

Peter Zellinger aus Waidhofen/Thaya

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.