Reisen und Mehr organisierte Heimtransporte

Das Team rund um Reisen & Mehr half beim Heimtransport mit.
  • Das Team rund um Reisen & Mehr half beim Heimtransport mit.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Clara Koller

Das Team des kleinen Reisebüros Reisen und Mehr in Waidhofen unter der Leitung von Michaela Scheidl leistete seinen Beitrag in der Coronakrise: Kunden und auch Nichtkunden wurden in unzähligen Stunden und viele davon in der Nacht in Kooperation mit den Fluggesellschaften vom Ausland sicher heimgeflogen.Sie waren da, wo andere nur noch mit Notbesetzung arbeiteten oder gar nicht mehr besetzt waren. Scheidl bedankt sich bei ihrem tollen Team, das in den letzten Tagen Großartiges geleistet hat.

naeherdran_aktuell

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.