Roland Kernstock & Friends live in Konzert

Tolle Stimmung schon vor dem Konzert.
38Bilder

SCHREMS - (wak) Am 25. Oktober fand im Kulturzentrum in Schrems das Konzert 2017 mit dem Liedermacher, Sänger und Buchautor Roland Kernstock statt. Auf der Bühne zu Gast waren der Gitarrist Norbert Gschaider, Sitztrommler Johann Koller, die junge Sängerin Janine Batek und Rolands "Seelenfreundin" Verena. Im ersten Block standen neben bekannten Countysongs auch Seemannslieder und ein Duett mit Janine Batek auf dem Programm. Auch sein Outfit wechselte der Schremser Künstler mehrmals, passend zur Musik. 
Der zweite Teil des Abends war dann wieder der Vorliebe von Kernstock, dem Nordwald gewidmet. Hier gab es einen gespielten Dialog mit Verena, der die zahlreichen Gäste zum Lachen brachte. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen