Rotes Kreuz feiert Alois Zimmel – 90 Jahre jung

Im Rahmen eines Geburtstagsessen im Gasthaus Jöch gratulierten Mag. Günter Stöger, Willi Sauer, Josef Zimmermann, Jutta Bicker, Bernhard Schierer und Gattin Gertrude Zimmel recht herzlich.
Alois Zimmel engagiert sich bereits seit 58 Jahren als freiwilliger Mitarbeiter an der Bezirksstelle Waidhofen/Thaya. Seine mit Abstand aufwendigste Tätigkeit beim Roten Kreuz, welcher auch noch mit 90 Jahren in seiner Hand liegt, ist der Glückshafen mit 1100 Treffern am Waidhofner Volksfest.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen