Suchan läutet Advent mit Ausstellung ein

Strahlende Besucher besuchten die Ausstellung in der Gärtnerei Suchan
2Bilder
  • Strahlende Besucher besuchten die Ausstellung in der Gärtnerei Suchan
  • hochgeladen von Barbara Flicker

GROSS SIEGHARTS. In der Gärtnerei Suchan konnte man vergangenes Wochenende die Adventausstellung besuchen. Durch die Beleuchtung von Außen wurde man schon förmlich eingeladen rein zu gehen. Ein vielfältiges Angebot war zu bestaunen, man blieb aber trotzdem traditionell. Von Orange bis Silber wurde der Kreativität keine Grenze gesetzt. Rot ist zwar Tradition, jedoch sind auch immer wieder Farben wie Altrosa oder Gold und Silber gefragt.
Um die Besucher wurde sich stets bemüht und mit Kaffee und Kekse wurde auch dem Genuss kein Riegel vorgesetzt. " Wir sind bemüht, jeden Kundenwunsch zu erfüllen, so Floristin Martina Strondl. Auch für Tipps und Tricks, für ein perfektes Weihnachtsfest steht die Gärtnerei Suchan gerne für Sie bereit. 
Die Leidenschaft fand in noch so jedem Kleinen Gesteck  Platz sodass es den Kunden sichtlich schwer viel, eine Auswahl zu treffen.

Strahlende Besucher besuchten die Ausstellung in der Gärtnerei Suchan
Wunderschön leuchten die Kränze in der traditionellen Farbe Rot

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen