Tom Samuiloff feiert 75. Geburtstag!

Zum 75. Geburtstag von Tom Samuiloff gratulierten aus der Bezirksstellenleitung Günter Stöger, Christian Hrauda und Bernhard Schierer sehr herzlich und dankten für seine Dienste.

Tom Samuiloff ist seit vielen Jahren mit dem Roten Kreuz Waidhofen/Thaya eng verbunden. 1972 trat er dem Roten Kreuz bei und war 45 Jahre im Fahrtendienst in Waidhofen/Thaya tätig. In dieser Zeit lernten ihn nicht nur alle Zivildiener, freiwilligen sowie beruflichen Mitarbeiter kennen, auch dutzende Patienten.
Für Tom Samuiloff war es immer ein Anliegen das Rote Kreuz mit seinen freiwilligen Tätigkeiten zu unterstützen. Lieber Tom, vielen Dank für dein langjähriges Engagement. Wir wünschen dir auf diesem Wege nochmals alles Gute zum Geburtstag sowie viel Gesundheit für die kommenden Jahre!

Autor:

Bernhard Schierer aus Waidhofen/Thaya

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.