Unfall in Kaltenbach: 28-Jährige verletzt

3Bilder

VITIS. Am Freitag, 8. Jänner kam es um 8 Uhr morgens bei Kaltenbach zu einem Unfall. Eine 28-Jährige Pkw-Lenkerin verlor auf der L8102 die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Das Auto geriet ins Schleudern und prallte gegen den entgegenkommenden Pkw eines 41-Jährigen. Durch den Aufprall drehte sich das Fahrzeug der 28-Jährigen und wurde gegen einen weiteren entgegenkommenden Fahrzeug, gelenkt von einem 23-Jährigen, geschleudert. Die 28-Jährige aus Echsenbach erlitt bei dem Unfall Prellungen und einen Bruch des Nasenbeins und wurde mit der Rettung ins Krankenhaus Waidhofen gebracht. Der 41-Jährige und der 28-Jährige blieben unverletzt.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Kaltenbach sicherten die Unfallstelle ab bauten einen Brandschutz auf. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde der total Beschädigte Pkw der 28-Jährigen mit Hilfe eines Traktors und Seilwinde geborgen und gesichert abgestellt. Der zweite Pkw konnte die Fahrt bis in die nächste Werkstatt fortsetzen. Das dritte Fahrzeug wurde erheblich beschädigt und ebenfalls von der Feuerwehr von der Unfallstelle verbracht und gesichert abgestellt. Die Landesstraße war von bis 10 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt. Von der Polizei wurde eine Umleitung eingerichtet.

Im Einsatz stand die Feuerwehr Kaltenbach mit 10 Mitgliedern, das Rote Kreuz sowie die Polizei.

Autor:

Peter Zellinger aus Waidhofen/Thaya

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.