Vitis: Einbruch in Werkstatt für Landmaschinen

In der Nacht auf Freitag stiegen Einbrecher in eine Firma in Vitis ein.
  • In der Nacht auf Freitag stiegen Einbrecher in eine Firma in Vitis ein.
  • Foto: Burserstraat38/panthermedia.net
  • hochgeladen von Florian Uibner

VITIS. Bislang unbekannte Täter drangen in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, vermutlich gegen 1 Uhr, in eine Landmaschinen-Werkstatt in Vitis ein. Dazu drehten sie das Schloss an der Tür zur Waschbox ab und drangen ins Firmengelände ein. Laut Angaben der Polizei stahlen die Täter Bargeld, mehrere Motorsägen und ein Handy. Außerdem legten sich die Einbrecher Bohrer und Hochdruckreiniger bereit - wahrscheinlich um sie abzutransportieren. Dazu kam es aber nicht, denn wie das Bezirkspolizeikommando berichtet dürften die Täter gestört worden sein und verließen den Tatort durch die aufgebrochene Tür.

Die Polizeiinspektion Vitis bittet um sachdienliche Hinweise unter der Nummer 059133/3466.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen