PKW-Bergung aus Waldstück
Zwei Feuerwehren bei Verkehrsunfall

3Bilder

Am Nachmittag des 18. Juni 2019 wurde die Feuerwehr Groß-Siegharts-Stadt und Feuerwehr Wienings zu einem Verkehrsunfall beim Amerexelteich gerufen.
Bei der Ankunft an der Einsatzstelle bot sich den Wehren folgende Lage:
Ein PKW Lenker verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam in einem kleinen Waldstück zum Liegen. Die Feuerwehr Groß-Siegharts-Stadt übernahm die Bergung des verunfallten Fahrzeuges mittels Kran. Der PKW wurde in Folge gesichert abgestellt.
Der Fahrer des Fahrzeuges wurde mit dem Roten Kreuz Waidhofen/Thaya ins Krankenhaus gebracht.

Bilder: ÖA-Team FF Groß-Siegharts-Stadt

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen