Beginn des Digitalen Zeitalters in Thaya

THAYA. Gestern, am 29. November wurde der erste Glasfaseranschluss in Thaya bei der Familie Gegner in Betrieb genommen. Damit wird in der Marktgemeinde Thaya zum ersten Mal sichtbar was bis Ende 2018 in der ganzen Gemeinde umgesetzt sein soll.

Dadurch wird die Marktgemeinde Thaya Teil des größten Glasfasernetzes im ländlichen Raum von ganz Europa sein. Für Firmen, Landwirte und Privatpersonen eröffnen sich damit neue Möglichkeiten die wir derzeit in der ganzen Fülle noch nicht abschätzen können.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen