70. Geburtstag von Ehrenhauptbrandinspektor Franz Böhm

Die Kameraden der Feuerwehr Waidhofen wünschen Franz alles Gute zu seinem "Runden".
  • Die Kameraden der Feuerwehr Waidhofen wünschen Franz alles Gute zu seinem "Runden".
  • Foto: FF Waidhofen
  • hochgeladen von Clara Koller

Vor Kurzem feierte Ehrenhauptbrandinspektor Franz Böhm seinen 70. Geburtstag. Aufgrund der Corona-Pandemie konnte dieses erfreuliche Ereignisse nicht gemeinsam mit seinen Kameraden gefeiert werden - gratuliert wurde trotzdem.

BEZIRK. Das Feuerwehrkommando besuchte Franz Böhm und überbrachte (mit entsprechendem Abstand) einen Geschenkskorb und die Glückwünsche der Kameraden der Stadtfeuerwehr.

Feuerwehrkommandant Christian Bartl dankte Franz Böhm für seine langjährige Bereitschaft zur Mitarbeit im Feuerwehrwesen. Besonders in den Funktionen als Feuerwehrkommandant-Stellvertreter (1977-1998) und als Feuerwehrkommandant (1998-2006) investierte Franz Böhm viel Zeit und Engagement und lenkte jahrzehntelang erfolgreich die Geschicke der Stadtfeuerwehr.

Die Kameraden der Feuerwehr Waidhofen wünschen Franz alles Gute zu seinem "Runden" und hoffen auf ein baldiges Treffen im Feuerwehrkreis.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Sarah Fischer und ihr Vater Ewald haben sich gut in Tokio eingelebt.
Video 2

Olympia NÖ
Bettencheck & Gefühls-Achterbahn: Olympia-Show vom 30.07.2021

Ein Wechselbad der Gefühle erlebte Gewichtheberin Sarah Fischer. Vater Ewald Fischer gibt uns nun einen exklusiven Einblick in die Gefühlslage seiner Tochter. Und der große Bettencheck im olympischen Dorf in Tokio. Exklusive Infos dazu und vieles mehr in der aktuellen Ausgabe unseres Olympia Studios! NÖ. Die stärkste Frau Österreichs aus Rohrendorf bei Krems sprang im letzten Moment auf den Olypmia-Zug auf. Plötzlich kam ein positiver Coronatest dazwischen und die 20-Jährige musste erneut um...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen