Rappolz 666 lockte viele Fans

164Bilder

RAPPOLZ - (mawa) Traditionell am Karsamstag fanden am Männerspielplatz in Rappolz die mittlerweile sehr bekannten und beliebten 666 Minuten von Rappolz statt. Das Konzept ist einfach: Jedes Team hat ein (Serien-)Fahrzeug, Start ist um 9:00Uhr , Zieleinlauf um 20:06Uhr.  Welches Team hat am Ende die 666 km erreicht?Natürlich gibt es Boxenstopps, packende Kurvenkämpfe, immer wieder was zu reparieren, Abschleppdienst, Streckenposten, gelbe und rote Flaggen, und die schwarz-weiß karierte Zielflagge! Veranstalter sind  Dynamite Tours, die vom MSC Thayatal unterstützt werden. Es habe sich auch diesem mal wieder viele Teams gemeldet, denen es nicht nur um den Sieg sondern in erster Linie um den Spaß an der Sache ging. "Es war wieder ein geiles Rappolz666 Oster-Special mit vielen lässigen Fahrzeugen, lässigen Teams und einer super Stimmung bei exzellentem Wetter! Wir freuen uns schon auf das nächste Rennen am 13.7.2019!Die Nennung ist ab Mittwoch 24.4.2019 möglich..", freuen sich die Veranstalter. Ergebnisse und Infos auf www.rappolz666.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen