Viel Action beim Geländeslalom in Groß Weissenbach

Patrick Kolm mit seinem schnellen Jocker
143Bilder
  • Patrick Kolm mit seinem schnellen Jocker
  • hochgeladen von Walter Kellner

GROSSWEISSENBACH - (wak) Bei sommerlich heißem Wetter ging in Großweissenbach der traditionelle Geländeslalom für Autos und Motorräder über die Bühne. Vom fast serienmäßigen Auto über  Moto Cross-Maschinen bis zum Autocross-Buggy war hier ein interessantes Starterfeld im Kampf um die Bestzeit angetreten. Besonders die kleinsten in ihren Mini-Rennbuggies wurden von der zahlreichen Zuschauern kräftig angefeuert. Der MSV - Großweißenbach sorgte wieder für eine tolle und gelungende Veranstaltung! 

Mehr dazu auf www.msv.grossweissenbach.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen