Friseur & Wellness Oase Silvia erhält langersehnte Auszeichnung

Das Team der Friseur & Wellness Oase Silvia freut sich über die Auszeichnung.
  • Das Team der Friseur & Wellness Oase Silvia freut sich über die Auszeichnung.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Peter Zellinger

WAIDHOFEN. Die Friseur & Wellnessoase Silvia darf sich jetzt mit dem Titel BABOR Excellence Institut schmücken. "Unser langersehntes Ziel wurde Wirklichkeit! 

5 Sterne Top Excellence Institut Auszeichnung von Babor für mein Kosmetik, Fußpflege und Massage-Institut.
 Mit großer Unterstützung und Eifer meiner Mitarbeiterinnen erreichten wir eine Top Bewertung, als eines der besten Institute," freut sich Unternehmenschefin Silvia Schuh.



Die Basis der Excellence Auszeichnung ist die Kompetenz der Kosmetikerin, die mit Babor Produkten und Geräten arbeitet. "Meine Beauty Experten sind regelmäßig auf Fortbildungen, haben hervorragendes Wirkstoffwissen und sind an HighTech Behandlungen bestens geschult und auf den neuesten Stand.
 Danke an Babor für die tolle Auszeichnung", so Silvia.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen