Messeaktionen beim Autohaus Lirnberger

3Bilder

WAIDHOFEN (chk): Vergangenes Wochenende fand im Autohaus Lirnberger die Hausmesse statt. Besonders großen Anklang fand der neue Mitsubishi Outlander PHEV Hybrid.

"Heute waren schon sehr viele Besucher bei uns. Überhaupt seit dem neuen Firmenstandort können wir uns über noch mehr Kundenfrequenz freuen", so Alexander Lirnberger.

Das ganze Wochenende über gibt es Messeaktionspreise und es können Probefahrten mit den verschiedensten Modellen gemacht werden. Bis zum 24.3. findet außerdem noch die Kirschblütenaktionswoche statt.

Für das leibliche Wohl wird auch bestens gesorgt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen