Waidhofen/Thaya
Neues Wirtschaftsbund-Team gewählt

Wirtschaftsbund-Landesgruppenobmann Wolfgang Ecker (re.) und Direktor Harald Servus (li.) gratulieren dem neugewählten Vorstand: Bezirksgruppenobfrau Marlene Lauter mit ihrem Vorgänger und nunmehrigem Stellvertreter Reinhart Blumberger.
  • Wirtschaftsbund-Landesgruppenobmann Wolfgang Ecker (re.) und Direktor Harald Servus (li.) gratulieren dem neugewählten Vorstand: Bezirksgruppenobfrau Marlene Lauter mit ihrem Vorgänger und nunmehrigem Stellvertreter Reinhart Blumberger.
  • Foto: WBNÖ/Hofstätter
  • hochgeladen von Katrin Pilz

Marlene Lauter ist neue Bezirksgruppen-Obfrau. Reinhart Blumberger, Johann Mayer und Lambert Handl werden die neue Obfrau als Stellvertreter unterstützen. Als Organisationsreferent wurde Dietmar Schimmel bestätigt, Finanzprüfer sind weiterhin Karl Bittermann und Ulrike Ramharter. Obfrau Marlene Lauter ist bereits als Vorsitzende der Jungen Wirtschaft im Bezirk tätig.

WAIDHOFEN. "Ich wünsche Marlene Lauter und dem gesamten Wirtschaftsbund-Team alles Gute für die neue Aufgabe", gratulierte Wirtschaftsbund-Landesgruppen-Obmann Wolfgang Ecker zur Wahl. "Danke an Reinhart Blumberger für seinen Einsatz als Wirtschaftsbund Bezirksgruppen-Obmann während der vergangenen Jahre und dass er uns weiterhin als Obfrau-Stellvertreter im Wirtschaftsbund und als Bezirksstellen-Obmann der Wirtschaftskammer zur Verfügung steht", so Ecker.Wirtschaftsbund-Direktor Harald Servus wünschte dem neuen Team „einen guten Start, viel Freude und Erfolg. Ich bin überzeugt, dass das neue Wirtschaftsbund-Team den erfolgreichen Kurs im Bezirk Waidhofen/Thaya fortführen wird.“

Das neu gewählte Vorstands-Team bedankte sich für das ausgesprochene Vertrauen.

Autor:

Katrin Pilz aus Krems

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.