Spatenstich in Thaya

Der erste Schritt wurde nun gesetzt.
12Bilder

THAYA. Ein weitere Meilenstein wurde in Thaya gelegt. Ein neues Projekt der WAV wurde ins Leben gerufen. 10 Reihenhäuser sollen bald hinter dem Bauplatz vom Nah und Frisch zum Leben erweckt werden. Insgesamt sind 18 geplant. Zu diesem Anlass lud man vergangenen Mittwoch zum Spatenstich ein. Die Begrüßung fand durch WAV Direktor Manfred Damberger statt. Ebenso Grußworte von Bürgermeister Eduard Köck. Das Projekt selbst, stellte der Architekt Reinhard Litschauer vor. Auch vor Ort war der Präsident des NÖ Landtages Karl Wilfing der die Festansprache hielt.  "Da sich gleich vor Ort der Nah und Frisch Markt befindet braucht der Lehrling nicht so lange zum Jause holen, deshalb geht das Projekt schneller voran", witzelte Damberger.

Autor:

Barbara Flicker aus Waidhofen/Thaya

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.