Waldviertler Käse begeistert in Köln

Die Käsemacher waren mit einem insgesamt 13-köpfigen Team in Köln.
  • Die Käsemacher waren mit einem insgesamt 13-köpfigen Team in Köln.
  • Foto: Die Käsemacher
  • hochgeladen von Peter Zellinger

VITIS/KÖLN. Um bestehende Geschäftsbeziehungen aber vor allem auch internationale Kontakte weiter auszubauen waren Die Käsemacher als einer von rund 7.400 Ausstellern auf der weltweit größten und wichtigsten Fachmesse für Lebensmittel und Getränke, der Anuga in Köln. Die Messe zählt mit ca. 160.000 Besuchern zu den tonangebendsten Messen der Lebensmittelbranche mit der größten Angebotsvielfalt internationaler Lebensmitteltrends.

„Die Resonanz auf unsere Waldviertler Käse- und Antipasti-Spezialitäten war enorm! Wir konnten interessante und vielversprechende Kontakte knüpfen und freuen uns zukünftig auf eine tolle Zusammenarbeit mit den internationalen Partnern“, so Doris Ploner, Geschäftsführerin von Die Käsemacher.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen