07.10.2016, 10:36 Uhr

Vortrag von Michael Alois Wagner: "Glücklich sein kann so einfach sein"

Wann? 25.10.2016 19:30 Uhr

Wo? Meli's Cafe-Restaurant, 3843 Dobersberg AT
Michael Alois Wagner
Dobersberg: Meli's Cafe-Restaurant |

Demnächst bei Vera - am 25. Oktober schon in Dobersberg

DOBERSBERG. Am Dienstag den 25. Oktober um 19.30 findet in Dobersberg in Meli's Cafe-Restaurant ein Vortrag von Michael Alois Wagner mit dem Thema "Glücklichsein kann so einfach sein..." statt-

Wagner ist Mental-Coach, Dozent der Quantenlehre, ehemaliger Leistungssportler und Gründer und Eigentümer des Franchise - Konzeptes Q-lounge. Er stammt aus einer sehr kinderreichen Bauernfamilie. Da seine Mutter verstarb als er elf Jahre
alt war, musste er sich schon sehr früh mit dem Tod auseinandersetzten.

Dem 56- jährigen gelingt es immer wieder all die ernsten Themen des Lebens,
wie zum Beispiel die Liebe oder wie die Menschen im Alltag miteinander umgehen, auf humorvolle Art und Weise seinem Publikum näher zu bringen. "Emotionen sind die Triebfeder deiner Gedanken und deine Gedanken erschaffen deine Wirklichkeit. Du kannst jederzeit dein Leben verändern, indem du deine geistige Einstellung veränderst", so Michael Alois Wagner.

Da er sechs Jahre in der Sterbebegleitung tätig war, kann er auch diese Erfahrungen in seinen Vorträgen einfließen lassen. Im zweiten Teil gibt es dann einen Vortrag über den Säure-Basenhaushalt unseres Körpers und welche Auswirkungen ein diesbezügliches Ungleichgewicht auf unsere Gesundheit hat. Es wird erklärt wie naturheilkundliche Methoden auch unter zu Hilfenahme der Pflanze Aloe Vera erfolgreich eingesetzt werden können, um unsere Leben positiv zu verändern.
Anmeldung ist nicht erforderlich, Eintritt freie Spende
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.