07.10.2017, 16:47 Uhr

20 Jahre Pro Pet in Gastern

Die Gäste wurde natürlich von Katze und Hund freundlich begrüßt
GASTERN - (wak) Anläßlich des zwanzigjährigen Bestehens der Firma Pro Pet in Gastern fand am 6. Oktober eine große Jubiläumsfeier statt. Im Oktober 1997 wurde Pro Pet Austria Heimtiernahrung GmbH von den beiden etablierten Tiernahrungsfirmen Rupp OG und Concept Pet mit Produktionsstätten in Gastern und Bürositz in Pucking bei Linz gegründet. Der weltweit bekannte Betrieb ist spezialisiert auf die Produktion und den Vertrieb von Hunde- und Katzensnacks. Die Produkte werden unter den Markennamen  bedeutender Handespartner  bis nach Russland und in die USA vermarktet. 

Es wurden keine Mühen und Kosten gescheut. Über einen roten Teppich wurden die Gäste in das transparente Festlich geschmückte Zelt geleitet. Geschäftsführer Hermann Habe und Hubert Rupp, sowie Betriebsleiter Gerald Wais begrüßten persönlich die zahlreichen geladenen Gäste aus Wirtschaft und Politik. Unter den Gästen waren unter anderen LR Ludwig Schleritzko, NR Werner Groiß, LR Maurice Androsch, Bürgermeister Roland Datler, Vizebürgermeister Rainer Winkelbauer, sowie aus Pucking Geschäftsführer Manfred Höhn, Hermann Habe, zahlreiche Vertriebspartner und Lieferanten aus den unterschiedlichen Ländern weltweit. Die Vertreter der Wirtschaftskammer stellten sich ebenfalls als Gratulaten mit einer Auszeichnung ein. Bgm. Roland Datler überraschte die Geschäftsleitung mit einer besonderen Auszeichnung in Form einer gläsernen Urkunde. 
Showact des Abends war dann eine kulturelle Weltreise mit den Künstlern der "eventmühle", die mit Ihrem Programm alle begeisterte. Im Anschluss wurden dann noch langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geehrt. 
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.