10.04.2017, 07:02 Uhr

Alle stürzen sich vom Lagerhaussilo

WAIDHOFEN. Das schreit nach Wiederholung - das Actionprogramm bei der diesjährigen Lagerhaus Hausmesse in Waidhofen. Egal ob beim Bierkistenklettern oder beim Houserunning, jeder bekam seinen Adrenalinkick. Werner Zellhofer, Margit Polly und Stefan Hölzl vom Lagerhaus, waren gleich mal die ersten die sich trauten, den 1964 gegründeten Getreidesilo, runterzulaufen. Da konnte der Sämann in seinen alten Tagen noch richtig was erleben. Julian Mayerhofer, der bereits begeisterter Houserunner ist, kümmerte sich dieses Jahr um die nötige Sicherung.
Natürlich gab es neben diesem Spektakel auch super Messeangebote sowie einiges fürs leibliche Wohl. Am Sonntag spielte, beim traditionellen Frühshoppen, die Blaskapelle Windigsteig unter Kapellenmeister Leopold Bauer, auf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.