15.11.2016, 11:55 Uhr

Eine Million Schritte für Sparbach

Verschönerungsverein wählt Vorstand neu - und prämiert sportliche Mitglieder

SPARBACH.Bei der Jahreshauptversammlung wurde im neuem Dorfzentrum nach vier Jahren der Vorstand des MIS-Sparbach neu gewählt. Nach einem Rückblick der letzten intensiven Jahre, aber auch auf einen Ausblick, leitete Franz Schrenk durch die Wahl.

Obfrau Sabine Bauer, Obfrau-Stv. Gerlinde Katzinger, Kassierin Helga Stiegler Kassierstellin-Stv. Susi Raditsch und Schriftführerin Elisabeth Berger wurden allesamt im Amt bestätigt. Als Schriftführerin-Stv. ist Sonja Essmeister statt Maria Graf in den Vorstand gewählt worden.

Auch die Auswertung und Preisverleihung von „Sparbach sammelt Bewegung“ wurde durchgeführt. So konnten 1.205.000 Schritte für mehr Wohlbefinden und Gesundheit gesammelt werden. Für die Aktivsten gab es Anerkennungspreise.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.