23.01.2012, 14:07 Uhr

Himmel hängt voller Geigen: Ball der Generationen

Leute im Zoom

GROSS SIEGHARTS (kae). Heuer wählte man als Ballmotto „Alt-Wien“. Viel Arbeit gemacht hat sich die SPÖ-Fraktion mit der Dekoration und der Gestaltung der Räume.
Maurice Androsch begrüßte die Ballgäste mit einem Aperitif und drückte sein Bedauern aus, dass es keine Eröffnungsdarbietung geben würde. „Trotzdem werden wir feiern und tanzen, bis es draußen hell wird!“, so der gut gelaunte Bürgermeister. Ein Gutteil der ansprechenden Deko stammte aus den bewährten Händen von Stadtrat Werner Fröhlich. Mit Unterstützung der Sparkasse Groß Siegharts und den Unternehmen der Stadt und der Umgebung konnte eine Tombola der Extraklasse zusammengestellt werden: Wellness-Wochenende, Waldviertelrundflug, LCD TV und Partyabend für 15 Personen standen ganz oben auf der Liste der Preise.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.