02.11.2016, 12:45 Uhr

Kautzener Schüler ernten selbst angebaute Kartoffeln

Klassenlehrerin Barbara Prosenbauer, Benedikt Immervoll, Kevin Weisgram, Nevio Prosenbauer, Oliver Semper, Timo Samm, Gerhard Pascher, Ali Suleymanov, Lukas Königshofer, Maximilian Wunsch, Thomas Eglau, Mohamad Mousa, Timea Batek, Lea Wühl, Vanessa Androsch, Anna Hellinger, Michelle Zuba und Verena Klein. Nicht auf dem Foto sind der Fotograf Niklas Miedler und Laura Dekic.
Die Kartoffel, die im Sommer gemeinsam mit den Asylwerberfamilien auf einem Grundstück hinter der Schule, das von der Gemeinde zur Verfügung gestellt wurde, gepflanzt wurden, haben nun die 19 Schülerinnen und Schüler der 4. Schulstufe gemeinsam mit ihrer Lehrerin geerntet. In den folgenden Wochen werden daraus in der Schulküche herrliche Gerichte zubereitet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.