16.10.2016, 14:58 Uhr

Offroad-Action in Rappolz

.....auf geht's ins Gelände
Rappolz. Am vergangenen Sonntag, konnte sich David Kurz mit vier Freunden über einen adrenalingeladenen "Tag des Herrn" freuen. Er hat nämlich bei der Sommeraktion "Die 25 geilsten Dinge, die man in NÖ erlebt haben muss" einen Tag im "Dynamite Offroad Park" gewonnen. Christoph Schmudermayer, der Besitzer des einzigen Männerspielplatzes in ganz Österreichs, begrüßte das fünfköpfige Team im neuen Dynamite Tour Bus. Mit dem Hummer ging es dann, nach einer kurzen theoretischen Einführung von Johannes Trinkl, vom "Dynamite Tours"-Team, wortwörtlich über Stock und Stein. Mit der geballten Kraft aus 6,2l Hubraum ging es durch extremes Gelände und durchs Wasser. Anschließend gab es noch einen weiteren Kick für David Kurz & Co, nämlich eine kurze Trainingseinheit mit den Rallyegrössen Jürgen Bley und Benny Lamprecht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.