10.09.2016, 15:00 Uhr

Viel Wind um WEB

Die wichtigsten Männer des Tages an einem Tisch beisammen

Am Samstag gab es in Pfaffenschlag den ganzen Tag Programm für Groß und Klein

PFAFFENSCHLAG. Am vergangenen Samstag gab es die großartige Chance hinter die Kulissen des Vorzeigeunternehmens W.E.B. zu schauen. Bereits ab 10:00 gab es rund um die Uhr verschiedene Unterhaltungspunkte. Die offizielle Eröffnung war um 13:00 und wurde von Chris Antonio, von Kronehit, moderiert. "Es ist schön zu wissen, dass die WEB nicht Teil des momentanen Klimaproblems ist, sondern Teil der Lösung", gab sich WEB-Vorstand Frank Dumeier etwas stolz. Auch Bürgermeister Willibald Pollak und Finanzvorstand der WEB Michael Trcka sprachen einige Worte zu den zahlreichen Besuchern. Auch WEB Gründer Andreas Dangl war für die Besucher ein kompetenter Ansprechpartner. Musikalisch wurde so richtig aufgetrumpft. Den Höhepunkt bildeten dabei die "Powerkryner", die ab 20:00 rockten. Für die Unterhaltungsmusik zwischendurch sorgte Jasmin Bauer alias Riva Elegance. Kulinarisch verwöhnte unter anderem das "Foggy Mix"-Team von Bernhard Zimmel.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.