12.06.2017, 09:11 Uhr

Wenn Pumpen-Profis feiern, heben sie ab

VITIS. Lieber später feiern, dafür richtig, dachte man sich wohl bei der PUMPENoase. So lud das Team um Geschäftsfüherin Birgit Rafetseder am vergangenen Wochenende zur Eröffnung des bereits im Vorjahr fertiggestellten Geschäftsgebäude in Vitis ein. Dafür ließen sich die Pumpenprofis aber bei den Attraktionen nicht lange bitten: neben Kinderprogramm, Speis und Trank wurden die Gäste sogar zu Hubschrauberrundflüge eingeladen. Kein Wunder, dass sich selbst Finanzlandesrat Ludwig Schleritzko das Spektakel nicht entgehen ließ. Bürgermeisterin Anette Töpfl, Bundesrat Eduard Köck und Wirtschaftskammer-Obmann Reinhart Blumberger waren ebenfalls begeistert mit dabei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.