26.09.2014, 12:03 Uhr

Action für die ganze Familie - Rasentraktorraser stellen sich vor

Wann? 04.10.2014 14:00 Uhr

Wo? RTR-Ring, Brunnerstr. 50, 3830 Waidhofen an der Thaya AT
Die Rasentraktrorraser laden am 4. Oktober zu einer tollen Veranstaltung für Jung und Alt. (Foto: privat)
Waidhofen an der Thaya: RTR-Ring | WAIDHOFEN. Am Samstag, dem 4. Oktober ab 14 Uhr findet am RTR-Ring (Brunnerstraße 50, Nähe Harlekin) in Waidhofen die Vorstellung des neu gegründeten Vereins "RTR-Rasentraktorraser" statt. Ziel des Vereins ist es, ab 2015 in Waidhofen Rasentraktorrennen für die österreichische Clubmeisterschaft zu veranstalten.
Die Rasentraktorraser möchten sich vorstellen und Motorsportfans einen Einblick in diese Art des Sports zu geben. Ein Highlight werden die Pokale und Trophäen der Vereinsmitglieder sein. Natürlich werden auch die scharfen Boliden zu bestaunen sein. Auch die Kinder werden dabei nicht zu kurz kommen. Für die Jüngsten ist eine Hüpfburg vorhanden. Beim Geschicklichkeitslauf mit handelsüblichen Rasentraktoren können die Zuschauer – Jung und Alt – ihr Können unter Beweis stellen. Eine Tombola wird die Veranstaltung abschließen. Für das leibliche Wohl sorgen die Vereinsmitglieder.
Nähere Infos unter www.rtr-waidhofen.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.