11.01.2018, 11:26 Uhr

Aus dem Nähkästchen gebellt

Wann? 20.01.2018 17:00 Uhr

Wo? TAM Theater an der Mauer, Wiener Straße 9, 3830 Waidhofen an der Thaya AT
Waidhofen an der Thaya: TAM Theater an der Mauer | WAIDHOFEN. Am Samstag den 20. Jänner 2018 um 17 Uhr präsentiert Gernot Blieberger sein  Buch im TAM über die Erfahrungen und Erlebnisse eines Labradors. 

Das Leben, geschildert aus der Sicht der Labradorhündin Alexa. Es sind die großen und kleinen Abenteuer und Erlebnisse, die in diesem Buch dargestellt werden, aber auch wichtige Erkenntnisse über das Wesen der Hunde im Allgemeinen. Lustig, heiter, aber auch nachdenklich sind die Ausführungen von Alexa, die sie mit viel Witz, immer treffend, zeitweise altklug und vorlaut ihrem Sekretär diktiert hat. All dies wurde gewissenhaft zu Papier gebracht und mit einer Vielzahl von Fotos garniert.

Alexa ist eine mittlerweile 3 1/2-jährige schwarze Labradorhündin.

Gernot Blieberger ist begeisterter Hundehalter und Trainer, daneben Fotograf und Schreiber.

Um das Futtergeld für Alexa (und Rania) zu verdienen, arbeitet er auch als Lehrer.

Eintritt: Freie Spende
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.