02.11.2016, 08:59 Uhr

Crash in Vitis: 87-jähriger Lenker übersah Pkw

Zwei Autos kollidierten auf der Molkereikreuzung in Vitis. (Foto: FF Vitis)

Zwei Verletzte bei Unfall auf der B2

VITIS. Am Montagvormittag, gegen 8.35, wollte ein 87-jähriger Pkw-Lenker die B2 in vom Ortsgebiet Vitis kommend in Richtung Friedhof überqueren. Vermutlich durch die tief stehende Sonne dürfte der Pensionist den Pkw einer 75-Jährigen übersehen haben. Es kam zur Kollision im Kreuzungsbereich. Beide Fahrzeuge wurden gegen die Leitplanke geschleudert und blieben schwer beschädigt auf der Fahrbahn stehen. Sowohl der 87-Jährige sowie die 75-Jährige wurden verletzt und von Rettungskräften aus Waidhofen und Gmünd ins Krankenhaus nach Waidhofen gebracht. Beide Lenker wurden leicht verletzt.

Die Bergungsarbeiten wurden von der Feuerwehr Vitis durchgeführt. Auch die Feuerwehren Waidhofen und Heinreichs wurden alarmiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.