31.01.2018, 11:18 Uhr

Eröffnung der neuen Kleintierpraxis in Groß- Siegharts

Wann? 10.02.2018 14:00 Uhr

Wo? Kleintierpraxis Roth, Raabser Str. 24, 3812 Groß-Siegharts AT
Groß-Siegharts: Kleintierpraxis Roth | GROSS SIEGHARTS. Die Gemeinde Groß Siegharts hat Zuwachs bekommen. Im Jänner 2018 eröffnete Diplomtierärztin Monika Roth ihre Tierarztpraxis in der Raabserstraße 24 in Groß-Siegharts Am 10. Februar ab 14 Uhr stehen die Türen der Praxis in der Raabser Straße 24 für alle zwei- und vierbeinigen Interessierten offen.

Die Praxis ist mit moderner EDV-Infrastruktur, digitalen Röntgengerät, Laser, Ultraschall und Blutlabor auf dem letzten Stand der Technik ausgestattet. Neben Operationen werden auch Hausbesuche angeboten.

"Ich freue mich, nach zehnjähriger Praxistätigkeit nun in Groß Siegharts angekommen zu sein und hier meiner Berufung als Tierärztin in meiner Praxis nachgehen zu können", so Roth.

Öffnungszeiten
Mo-Fr. 9-12 und 15-18 Uhr; So: 9-11 Uhr
Termine nach telefonischer Vereinbarung unter 0664/49 05470 oder 02847/80024
www.kleintieraerztin-roth.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.