07.12.2017, 09:18 Uhr

Harri Stojka "goes Beatles"

Wann? 16.12.2017 20:00 Uhr

Wo? Folkclub Igel, Böhmg. 6, 3830 Waidhofen an der Thaya AT
Harri Stojka gibt die Beatles-Hits zum Besten. (Foto: Folk Club IGEL)
Waidhofen an der Thaya: Folkclub Igel | WAIDHOFEN. Am Samstag den 16 Dezember. 2017 um 20 Uhr, findet ein Abend hochkomplexer Kompositionen statt. Unter dem Motto "Beatles Forever", im Folk- Club IGEL beehrt Harri Stojka sein Publikum.

Mit diesem Programm huldigt Stojka seinen Idolen, denn für ihn sind „die Beatles die einzige Band der Geschichte, die tatsächlich die Welt veränderte“ und besonders prägend, weil er dieses einzigartige Phänomen der Beatlemania selbst miterleben durfte. Dass Stojka sich „Harri“ schreibt, ist auch kein Zufall, ist der Name doch die Abkürzung von Harrison, dem von ihm verehrten Beatles-Leadgitarristen. Der Sound von Harri Stojka „goes Beatles“ hat nichts mit Gipsy-Style zu tun, „einen Beatles Song kann man stilistisch nicht anders interpretieren, ohne ihm dabei die Magie zu nehmen!“, meint Stojka. Seine typisch flinken Soli kommen dabei aber nicht zu kurz.
Und das Publikum wird mit Garantie sagen: „We love it, yeah, yeah, yeah!“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.