18.03.2017, 13:24 Uhr

Hausmesse im Autohaus Waidhofen/Thaya

Der neue Nissan Micar kommt sehr gut bei den Besucherinnen und Besuchern an

Die neuen Modelle von Nissan, Renault und Dacia konnte man im Autohaus Waidhofen an der Thaya am Wochenende besichtigen

Waidhofen an der Thaya – (wak) Das Autohaus Waidhofen lud am 18. und 19. März zur Hausmesse ein. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher nutzten die Gelegenheit um sich über die neuen Nissan, Renault und Dacia Modelle zu informieren und diese auch probe zu fahren.

Autoverkäufer Rudolf Pokorny und Werkstättenmeister Ewald Scheidl informierten die Gäste über die neuen Modelle und freuten sich über das große Interesse. Eines der Highlights der Ausstellung war sicher der neue sehr sportlich wirkende Nissan Micra. Aber auch für die Modelle von Renault und Dacia zeigten die Besucherinnen und Besucher großes Interesse.

Wer erwägt sich ein neues Auto zuzulegen wird hier sicher gut und fachmännisch beraten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.