23.11.2017, 12:05 Uhr

Jahreshauptversammlung in Raabs

Voller Energie ins neue Jahr. Der Vorstand ist komplett (Foto: Caroline Strommer)
RAABS. Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Landjugend Raabs kamen die Mitglieder und Ehrengäste im Hotel Thaya in Raabs zusammen. Man blickte auf ein sehr aktives Jahr mit zahlreichen Veranstaltungen und Aktivitäten zurück, denn neben dem Kaiserball, dem Waldfest und anderen Events, standen auch diverse Schulungen und Seminare auf dem Programm.
Als Abschluss des Abends stand die Neuwahl des Vorstandes an. Alle guten Dinge sind drei. Nach diesem Motto wurden Theresa Nagl und Roman Gutkas zum 3. Mal in Folge zur Leitung gewählt und als Unterstützung stehen ihnen Valentina Gutkas und Martin Hummel zu Seite. Das Kassieramt übernahm Christian Hofstätter und bekommt dabei Hilfe von Matthias Nagl. Isabella Lackner wurde als Schriftführerin gewählt und Carolina Strommer als ihre Stellvertreterin. Zur Pressereferentin wurde Helena Wunderlich und als Kassaprüfer wurden Lukas Nagl und Jakob Illy gewählt. Somit ist der Vorstand komplett und kann voller Energie ins neue Jahr starten!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.