17.08.2016, 15:08 Uhr

Johann Löffler machte den Fang seines Lebens

Johann Löffler machte den Fang seines Lebens

Heckt wog 9,95 Kilo - 25 Minuten Drill

WINDIGSTEIG. Seit 58 Jahren ist Johann Löffler begeisterter Fischer. Dabei ist ihm natürlich schon so einiges untergekommen, aber mit so einem Fang hat er nicht gerechnet: er zog bei Windigsteig einen kapitalen Hecht aus der Thaya. "Anfang dachte ich, die Leine hätte sich irgendwo verfangen", berichtet Löffler. Doch schnell war klar: es musste sich um einen großen Fang handeln. Nach 25 Minuten war der Fisch an Land. Löffler hatte einen 9,95 Kilo schweren und 112 Zentimeter langen Hecht gefangen. "So etwas war in 58 Jahren noch nicht dabei", berichtet der Fischer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.