02.11.2017, 20:04 Uhr

Konzert der Big Band Kids in Waidhofen

Big Band Kids gab Vollgas (Foto: Big Band Kids)
WAIDHOFEN. Am Samstag den 21.Oktober hatten zum ersten Mal in der Geschichte der Big Band Waidhofen an der Thaya auch die Kleinsten  die Möglichkeit, den einzigartigen Big Band-Sound zu erleben.
So waren die mitreißenden Titelmelodien vieler Comic-Stars, vom Dschungel-Buch bis hin zu den Simpsons,zu hören und animierten zum Mittanzen. Als besonderer Gast war sogar Paulchen Panther höchstpersönlich anwesend, der sein Können am Saxophon unter Beweis stellte. Im Rahmen des aufregenden Programmes waren die Kinder eingeladen,Platz mitten in der Big Band zu nehmen und so den einzelnen Registern zulauschen. Wer nun auch Lust bekommen hat, ob groß oder klein, jung oder alt, hat am 2.Dezember um 20 Uhr im Stadtsaal Waidhofen die Möglichkeit, gemeinsam mit der Big Band in besinnliche Weihnachtsstimmung zu kommen.
Vorverkaufskarten inklusiven Sitzplatzreservierung sind in allen Sparkassen und Geschäftsstellen der Erste Bank über Ö-Ticket erhältlich. Der Reinerlös kommt einem karitativen Zweck zugute.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.