13.02.2018, 15:40 Uhr

Kunstparker: Mach doch Urlaub am Land

Die Freiheit der Parkplatzwahl: Das müssen paradiesische Zustände für diesen Kunstparker aus der Bundeshauptstadt sein.
WAIDHOFEN. Wir verkneifen uns an dieser Stelle Bemerkungen über die Herkunft dieses Fahrzeughalters. Nur so viel: In der Bundeshauptstadt wäre wohl schon der Abschleppwagen unterwegs. Deshalb scheint unser Kunstparker den Luxus der freien Parkplatzwahl in "Restösterreich" - in diesem Fall der Hauptplatz in Waidhofen - zu genießen. Ja, so wird auch der Winterurlaub im Waldviertel schön.

Haben sie einen Kunstparker entdeckt? Dann schreiben Sie uns an waidhofen.red@bezirksblaetter.at
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.