30.01.2018, 11:17 Uhr

Kunstparker: Quertreiber beim Krankenhaus

BEZIRK. Jeder kennt doch diesen seichten Witz: Ein Fahrer auf der Autobahn hört im Radio: Achtung, Ihnen kommt ein Geisterfahrer entgegen. Er denkt sich: "Was einer? Hunderte!" So ähnlich muss es unserem Kunstparker gegangen sein. Warum bloß stehen alle anderen Autos so komisch da, wo er doch der einzige ist, der korrekt einparkt? Eine andere Theorie hat der Einsender dieses Bilds: "Daran ist sicher die ungeheure Schneeflut schuld, welche ja die Linien darunter ja nichtmal mehr irgendwie erahnen läßt."

Ein Leser aus dem Bezirk Waidhofen hat uns dieses Bild vom Parkplatz beim Krankenhaus Zwettl geschickt, vielen Dank!

Sie haben einen Kunstparker entdeckt? Schicken Sie uns ein Foto!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.