18.03.2017, 13:06 Uhr

Motorrad- und Autoschau im Autohaus Groß Siegharts

Paris-Dakar Feeling verleiht die Afrika Twin.

Tolle neue Modelle gab es bei der Frühjahrs-Ausstellung im Autohaus Groß Siegharts zu sehen. Motorräder liegen wieder voll im Trend.

Groß Siegharts – (wak) Der Winter geht langsam zu Ende und der Frühling steht vor der Türe. Besonders die Zweiradfahrer freuen sich schon auf die neue Saison. Am vergangenen Samstag lud das Autohaus Groß Siegharts zur großen Motorrad und Autoschau.
Besonders groß war das Interesse der zahlreichen Besucherinnen und Besucher an der neuen Honda „Afrika Twin“. Schon der Name lässt die Herzen der Motorradfans höher schlagen. Es zeigt sich jedoch hier ein neues, noch besseres Modell im Offroad-Style das Lust auf Motorrad-Abenteuer in andere Kontinente macht.

Verkaufsberater Alexander Veith freute sich über das große Interesse. Neben neuen Honda-Modellen gibt es hier auch die unterschiedlichsten gebrauchten Motorrädern. Vom Chopper, Racebike bis zum Scooter findet man im Autohaus Groß Siegharts für alle Ansprüche und jede Geldbörse das richtige Bike . Alexander Veit berät auch gerne und gibt wertvolle Tipps.
Neben den Motorrädern konnte man natürlich auch die neuen Modelle von Peugeot besichtigen und Probefahren. Ein Besuch hier lohnt sich!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.