22.10.2016, 14:31 Uhr

Nostalgische Autoschau im Autohaus Groß Siegharts

Alle scharrten sich um den schnittigen Peugeot 3008
GROSS-SIEGHARTS. Am vergangenen Samstag öffnete das Autohaus Groß Siegharts seine Türen. Gleich ins Auge fiel der Peugeot 3008 SUV. Neben dem sportlichen Aussehen ist er außerdem durch seine effiziente Technologie, ein Geschenk an die Umwelt. "Dieses Auto zu fahren, heisst autonomes Autofahren vom Feinsten", so Mario Bauernfried. Den Nostalgie-Liebhabern unter den Autofreunden, wurde eine besondere Freude gemacht. Ein restaurierter Peugeot 203 CL Familiale, aus dem Jahre 1955, konnte, zwischen Kaffee und vielen Snacks und Köstlichkeiten vom Buffet, bestaunt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.