06.01.2018, 00:32 Uhr

Pfarrball 2018

Wann? 13.01.2018 20:30 Uhr

Wo? Stadtsaal, Franz Leisser Straße 2, 3830 Waidhofen an der Thaya ATauf Karte anzeigen
Waidhofen an der Thaya: Stadtsaal |

Zirkus und Zauberei - Magie trifft Manege
Lassen sie sich von einer bunten Ballnacht verzaubern!

Auch heuer bietet der Pfarrball in Waidhofen wieder ein abwechslungsreiches Programm von aufwändiger Eröffnung mit raffiniert choreographierten Tänzen und Kinderchor über eine große Tombola mit zahlreichen Gewinnen, bis hin zum Höhepunkt zu Mitternacht mit einem zauberhaften Spektakel, dargeboten von der Jugend der Pfarre Waidhofen. Die Proben hierfür laufen schon auf Hochtouren.
Aber auch die zahlreichen Details, die diesen Ball so vielseitig machen, sollen nicht gänzlich unerwähnt bleiben, so wird wieder die Möglichkeit eines einzigartigen Erinnerungsfotos geboten, eine Spezialitätenbar auf der Bühne lockt mit nicht alltäglichen Getränken und die bunte Dekoration rundet das Erscheinungsbild für das Auge ab.
Eintrittskarten sind im Vorverkauf noch bis 12.1. in der Waldviertler Sparkasse Waidhofen oder bei der Abendkasse erhältlich.
Die passende Tanzmusik kommt bewährt von impulse eventmusic.

Beginn 20:30
Einlass ab 19:30
mehr Infos
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.