11.12.2017, 07:07 Uhr

Punschstand des SC W.E.B Pfaffenschlag

Der Punschstand des SC Pfaffenschlag ist bereits eine liebe Tradition geworden (Foto: zVg)
PFAFFENSCHLAG - Der fast schon traditionelle Punschstandstand des SC W.E.B Pfaffenschlag,fand heuer bereits zum fünften mal statt und war am 8. Dezember geöffnet. Neben Punsch und Kinderpunsch wurden auch noch Glühwein, Tee und Kaltgetränke ausgeschenkt. Weiters konnte man sich mit verschiedenen Aufstrichbroten stärken.

Zahlreiche Besucher tummelten sich bereits am Nachmittag bei den Köstlichkeiten, später am Abend herrschte ein richtiges Gedränge um die wärmenden Holzöfen. In der Punschhütte wechselnden sich die Spieler vom SC Pfaffenschlag ab.

Obmann Manfred 'Prego' Hirsch und sein Team konnten sich auch heuer wieder über einen guten Besuch und eine gelungenen Veranstaltung freuen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.