19.01.2018, 09:34 Uhr

Showtime im Thayatal-Vitalbad

Diese feschen Showgirls zeigten eine Moulin-Rouge-Performance.
WAIDHOFEN. Am Samstag war es wieder so weit: es war „Saunafestzeit“ im Thayatal Vitalbad - diesmal unter dem Motto "Showtime". Diesmal wurden die Saunagäste in die Welt des Showbiz entführt. Showgirls begrüßten die Gäste mit einer Interpretation aus dem Moulin Rouge. Dick und Doof waren ebenso vertreten wie eine Wildwest-Show, bevor es bei der Löwendressur im Circus richtig gefährtlich wurde. Höhepunkt war die Zaubershow zweier Magier in der Sauna.

Unser nächstes Saunafest läuft unter dem Titel „Narrisch guad “ und findet am 10. Februar statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.